Montag, 21. Januar 2013

Tag 21

Eigentlich wollte ich schon gestern schreiben, aber leider hat die Zeit nicht so ganz gereicht. Egal. Drei Wochen Vegetarismus sind inzwischen schon vorbei und es läuft (oh Wunder) alles glatt. Ich muss dazu sagen, dass ich mich echt darüber freue, auch Unterstützung von Freunden zu bekommen! Also, z.B. wenn ich bei Freunden esse, dass sie sich auch darüber Gedanken machen mir nicht mit Absicht Fleisch zu servieren, um mich zu ärgern ;) (Danke nochmal, H ,für die Pizza gestern :)) :p)

Es war ganz witzig heute zu hören, wie ein paar Jungens heute hinter mir im Bus eine kleine Diskussion über Veganer gehalten haben, die Argumente dagegen amüsieren mich immer wieder! :D Sagen wir mal so "Veganer sind die schlechten Menschen, wegen denen vergammelt das ganze Fleisch." , "Wegen den Veganern und Vegetariern sterben Tiere umsonst". Da kann man eigentlich nur Kopfschütteln, oder? Im Ernst, und wenn Menschen an Altersschwäche sterben, sterben die auch umsonst?
Und solche Typen werden vermutlich noch Politiker, mit dieser tollen Argumentationsstrategie .. :D

Nun, dann bin ich halt mal weiter Böse (: Obwohl nicht ganz, ich ess ja noch andere Tierprodukte, die verschimmeln dann nicht wegen mir, yucheii :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen